Home  Galerie  Die Zeichnerin  Das Zeichnen  Kundenresonanz/Presse  Preise   Kontakt
 
 

Kundenresonanz   
Über diese emails habe ich mich in der letzten Zeit besonders gefreut:

 

  Liebe Frau Telger,

also, das Portrait ist der Hammer!

Mein Freund war so gerührt, dass er mit den Tränen rang und sich nicht satt sehen konnte an dem wunderbaren Kunstwerk. Er sagte, wie kann man denn so ausdrucksstark zeichnen, wenn man sich noch nie gesehen hat?

Selbst unsere Freunde, denen ich einen Abzug gemailt habe, waren von dem Ergebnis total begeistert. Nun hängt es schon an seinem Platz und macht den Raum noch schöner.

Also nochmals vielen, vielen Dank und weiterhin viel Erfolg sowohl in ihrer Arbeit als auch in ihrem wunderbaren künstlerischen Schaffen. Anbei noch zwei Fotos von unserem Wohnzimmer mit dem schönen Portrait.


Liebe Grüße, L.V. und F.R.

Berlin
 
 


   

>>  mehr Kundenresonanz

 

 
     

 

Presse
 

 

 

 

 

  Seitenanfang Home AGB Impressum